Thema:
Re:Nur noch Pappstrohalme und Holzlöffel bei Mc Donalds flat
Autor: Cody
Datum:21.08.20 01:40
Antwort auf:Re:Nur noch Pappstrohalme und Holzlöffel bei Mc Donalds von Pezking

"Holzlöffel hingegen fand ich schon immer scheiße. Ebenso Holzgabeln beim Imbiss. Holz im Mund fühlt sich immer scheiße an."

Ja zugegeben, Plastik ist schon nen Tick "smoother" aber für mich zumindest sind das kindische 1st.world problems.
Schon als Kind hab ichs gemocht nach dem Ende vom Eis am Stiel noch 5 Minuten auf dem Holzstick rumzukauen, später als das Rauchen plötzlich verpönt war hatte ich gerne mal nen hölzernen Zahnstocher im Mund und hab auch den gerne eingesabbert oder zerkaut und beim cinesischen Essen auch hier und da gerne auf Gabel und Löffel verzichtet und stattdessen die berühmten Stäbchen benutzt und Pasta Sosse schmecke ich direkt vom hölzernen Kochlöffel ab. Ja! Plastik im Mund fühlt sich "besser" an!
Aber ich persönlich würde NIE soweit gehen zu sagen dass Holz im Mund generell "Scheisse" ist! wer derartige Probeme mit Holzlöffeln hat, der fährt auch Automatik,
dampft lieber zurechtgemixte liquids aus Asien statt ne Camel ohne Filter zu rauchen, guckt Netflix statt Livestreams
und bevorzugt Alkoholfreies Bier oder Fassbrause anstelle des "richtigen Zeugs".
(Not to be taken seriously-just a thought and provocation b4 I go to bed)


< antworten >