Thema:
Re:Das Ulmer Münster ist verdammt hoch flat
Autor: Jassi
Datum:21.08.20 00:44
Antwort auf:Das Ulmer Münster ist verdammt hoch von McG

>Leider/zum Glück nur bis 102 Meter geöffnet. Es geht noch höher auf einer ziemlich schmalen Wendeltreppe, aber die ist dicht (wegen Corona?)

Oh Mann, als ich mit ein paar anderen einen Freund dort besucht hab, sind wie nach durchgezechter Nacht am nächsten Tag auch da rauf. Der Ulmer Kollege hat protestiert, aber ich und ein weitere haben klargestellt, dass wir zumindest etwas Kultur in  unseren Wochenendprogramm haben sollten bevor wir wieder einen intus haben.

Wir fünf sind da also am hochkraxeln, als es plötzlich nicht weitergeht, weil sich da eine höchstadipöse Dame in ihrer Kondition massivst verschätzt hatte. Man konnte auch an ihr nicht vorbei...ohne Scheiß. Superstau! Also hieß es warten bis sie es zu einem der Zwischenplateus geschafft hatte.


< antworten >