Thema:
Re:Hier (MTK) heute 33 und morgen 34 Grad... flat
Autor: tonynash
Datum:20.08.20 22:30
Antwort auf:Re:Hier (MTK) heute 33 und morgen 34 Grad... von Sachiel

>
>Zu heiß ist, nun, zu heiß, klar. Bedeckten Himmel oder gar Regen zu bevorzugen, finde ich aber auch höchst befremdlich. Geht halt nix über kurze Hose, T-Shirt und Sonne. Ernsthafte Frage: Wie wird man nicht depri, wenn die Sonne mal länger nicht scheint?
>


vor 30 Jahren ging's mir ähnlich.
Seit einigen Jahren ist das Land jedoch so ausgetrocknet, dass sich meine Einstellung um 180° gedreht hat. Ich leide quasi mit den sterbenden Bäumen in Garten und Wald. Deprimierend ist jeder Tag ohne Regen, direktes Sonnenlicht völlig überbewertet. Selbst bei bedecktem Himmel bekommt man noch genug Strahlung ab, solange man halt rausgeht.
Die schönste Zeit des Jahres ist ein verregneter November in Dauernebelsuppe, Sonne und Hitze sind der Tod!


< antworten >