Thema:
Re:Pfui! Verrat durch Maniac-Mitglied....mal wieder! flat
Autor: generyx
Datum:20.08.20 18:30
Antwort auf:Re:Pfui! Verrat durch Maniac-Mitglied....mal wieder! von deros

>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4762969]
>>
>>Echt kein Bock mehr! Immer wenn ich das NICHT hier poste, habe ich keine Probleme....so ein Zufall..... :-(
>>t
>>PS: Hatte TLOU2 hier für 39,99 angeboten....
>
>Verpfiffen bei Jugenschutz.net? Was hatte es denn damit auf sich?


Das war damals Evol (AFAIR). Der hat meine damalige website (generyx.de) bei eben dieser Organisation angeschissen und ich sollte sofort diverse Änderungen machen etc etc.

>Und totales Arschloch natürlich. Lacht sich wahrscheinlich beim Lesen deines Posts gerade ins Fäustchen.

Seine Mutter liegt gerade neben mir, wir lachen auch schon wieder drüber.... ;-P
t


< antworten >