Thema:
bizarr flat
Autor: MOGli
Datum:20.08.20 17:55
Antwort auf:Pfui! Verrat durch Maniac-Mitglied....mal wieder! von generyx

diese bescheuerten "Preisgarantien" passen null in das Zeitalter elektonischer Kommunikation. Sie geben Dir die Freiheit, einen Preis zu setzen - offenbar ja für einen Tag vor Inventur, solange Vorrat reicht. lokal begrenzt. Dann können Sie sich nicht beschweren.

Man soll derart bescheuerte Garantien halt nicht propagieren, wo der Informationsfluss derart frei ist und es dedizierte Kanäle gibt, die sowas verbreiten (mydealz & co).
Kann mir durchaus vorstellen, dass Informationsquellen wie dieses Forum automatisch nach Meldungen durchforstet werden, analog zu Code-Abgriffen, die hier ja auch schon aufgefallen sind.

Falls Dir jemand persönlich noch an den Karren fahren will hier im Forum, fände ich das sehr traurig und armselig. Ich finde es aber auch sehr schwach von Deinem Arbeitgeber, Dich für etwas anzugehen, was absolut im offiziellen Spielrahmen war, erlaubt ist, offiziell andauernd ermutigt wird (pausenlos ist irgendwo ein Jubiläum, eine Neueröffnung mit derartigen Angeboten, etc - und 40 finde ich jetzt auch keinen Brecher) - nur weil es ihnen hier mal nicht passt.


< antworten >