Thema:
Re:Pfui: Bewirtschaftung der Toiletten flat
Autor: Telemesse
Datum:20.08.20 17:03
Antwort auf:Re:Pfui: Bewirtschaftung der Toiletten von mars

>>Und wenn die Eltern das nicht zahlen, müssen die Kinder in die Hose pinkeln?
>
>Keine Ahnung. Ich war schon der Arsch als ich gefragt habe warum ich über den festgelegten Eigenanteil hinaus noch Schulbücher kaufen soll. Antwort war nur "da ist was schief gelaufen bei der Planung".
>Für jeden Scheiss ist Geld da, aber wenn mein Kind mal scheissen muss kostet das ab jetzt 4€. Muss mich da mal ernährungstechnisch schlau machen um das beste für mein Geld rauszuholen :)
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Geschissen wird zu Hause! War jedenfalls das Motto während meiner Schulzeit. Die Toiletten in unserem Gymnasium waren aber auch vollkommen runtergeranzt und haben im Gestankscontest keinen Vergleich mit den übelsten Bahnhofskloos scheuen müssen. Ich kann mich an niemanden errinern der sich da freiwillig ohne absolute Notsituation auf die Keramik gesetzt hätte.
Gestrullert wurde da noch standesgemäß in die geflieste Wandpissrinne bei der sich der Urin mit den weißen Kloosteinen zu einer milchig, gelblichen Brühe vermischte und einen Sinnebetörenden Kloakenduft verströmte und bei häufig vorkommender Rinnenverstopfung auch einen schönen Schmierfilm auf dem Boden hinterließ.
Also 4 Doppelmark im Jahr hätte ich da für eine merkliche Verbesserung schon springen lassen;-)


< antworten >