Thema:
Re:Biden verliert je konservativer er sich positioniert flat
Autor: _bla_
Datum:20.08.20 16:25
Antwort auf:Re:Biden verliert je konservativer er sich positioniert ... von Fritz Schober


>Ich befürchte dass Biden durch die Wahl von Kamala Harris es sich bei den vielen liberalen jungen Wählern verscherzt hat. Die rationalen wählen ihn noch nur um Trump zu verhindern, viele aber wählen 3rd Partie und werfen damit effektiv ihre Stimme weg. Ich befürchte dass sich 2016 doch noch wiederholen könnte. Blaue Küsten und roter Rest.

Naja, ich würde vermuten das gerade 2016 dazu geführt hat, das viele gerade eben nicht mehr so denken. Viele die damals Hillary nicht gewählt haben, weil sie bspw. lieber Sanders gehabt haben, sind sicherlich davon ausgegangen, das Trump auch ohne ihre Stimme sicher verhindert wird.


< antworten >