Thema:
Re:Hier (MTK) heute 33 und morgen 34 Grad... flat
Autor: Sachiel
Datum:20.08.20 16:22
Antwort auf:Re:Hier (MTK) heute 33 und morgen 34 Grad... von Pezking

>>>
>>>>Aber übertreibst du nicht trotzdem etwas?
>>>
>>>Ich spreche jetzt mal für mich selbst: Ich habe mich in meinem Leben noch nie nach Temperaturen von über 22-23 Grad gesehnt. Und ab 25 wird`s für mich mit jedem Grad unangenehmer und ab 30 ist es Körperverletzung.
>>>
>>>>
>>>>Im Schatten im Biergarten, am See oder bei einer Waldwanderung lässt sichs auch bei 30 Grad aushalten. Und das möchte ich auch nicht missen.
>>>
>>>Nur weil es sich irgendwie "aushalten" lässt, will ich das trotzdem nicht haben.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Zu heiß ist, nun, zu heiß, klar. Bedeckten Himmel oder gar Regen zu bevorzugen, finde ich aber auch höchst befremdlich. Geht halt nix über kurze Hose, T-Shirt und Sonne.
>
>Ich ziehe Hoodie und Jeans bei Bewölkung aufrichtig vor. Bei Temperaturen, bei denen es einem in dem Outfit nicht zu warm wird. Da bin ich glücklich. Das ist meine Komfortzone, da kann ich Petrus einfach mal 'nen guten Mann sein lassen.
>
>Wetter ist immer dann gut, wenn es einem egal ist.
>
>>Ernsthafte Frage: Wie wird man nicht depri, wenn die Sonne mal länger nicht scheint?
>
>Doch, natürlich. Der megadunkle Winter 2012/2013 schlug mir auch auf's Gemüt. Aber das war auch der dunkelste Winter seit...Messung der Winterdunkelzeit oder so. Also ganz große Ausnahme. Hatte ich sonst im Winter noch nie.
>
>Sommerwetter macht mich definitiv viiieeeel schneller depressiv. Ich fühle mich da einfach nicht wohl in meiner Haut. Und so ging es mir auch schon als ranker und schlanker Teenager. Ich habe am Sommer noch nie irgendwas geil gefunden, und es gibt nichts, was mir bei warmem Wetter mehr Spaß macht als im Herbst oder Winter. Selbst meine Libido rauscht spätestens bei 30°C krachend in den Keller! Ich bin da nur noch im "FASS MICH NICHT AN!1!11"-Modus!
>
>>Edit: Ich glaube, Pezking hat einfach nur hässliche Knie!
>
>Meine Knie sind total super.


Pics or didn't happen! Aber verstehe. Vielleicht bin ich als ehemaliger Insulaner auch einfach komplett voreingenommen, weil ich in meiner Kindheit extrem viel Zeit am Strand verbracht hab. Bei 30+ Grad hab ich übrigens auch nicht so den mega Bock auf Snu Snu.


< antworten >