Thema:
Re:Nur noch Pappstrohalme und Holzlöffel bei Mc Donalds flat
Autor: suicuique
Datum:20.08.20 16:17
Antwort auf:Nur noch Pappstrohalme und Holzlöffel bei Mc Donalds von Telemesse

>Bei normalen Getränken scheint das ganz brauchbar zu sein aber es gibt wohl viele Beschwerden von Milchshake Schlürfen. Es soll wohl schwierig sein den nötigen Saugunterdruck aufzubauen und dann sollen die Dinger ziemlich schnell aufquellen, so daß man den Shake nur noch rauslöffeln kann.

Jo, die Erfahrung habe ich mal vor ein paar Wochen gemacht.
kurz gesagt: damit kann man einen Milkshake nicht trinken. Da kriegst Du nichts durch den Halm. Und nach einiger Zeit fällt der fast schon in sich zusammen weil er zu sehr "durchnässt".

Habe die untere Hälfte meines Milkshakes normal aus dem Becher trinken müssen :/

Sowas saugt doch. Das hat doch kein Schwein getestet bevor man es freigegeben hat.

gruß


< antworten >