Thema:
Re:Hier (MTK) heute 33 und morgen 34 Grad... flat
Autor: Sachiel
Datum:20.08.20 15:12
Antwort auf:Re:Hier (MTK) heute 33 und morgen 34 Grad... von Lynne

>
>>Aber übertreibst du nicht trotzdem etwas?
>
>Ich spreche jetzt mal für mich selbst: Ich habe mich in meinem Leben noch nie nach Temperaturen von über 22-23 Grad gesehnt. Und ab 25 wird`s für mich mit jedem Grad unangenehmer und ab 30 ist es Körperverletzung.
>
>>
>>Im Schatten im Biergarten, am See oder bei einer Waldwanderung lässt sichs auch bei 30 Grad aushalten. Und das möchte ich auch nicht missen.
>
>Nur weil es sich irgendwie "aushalten" lässt, will ich das trotzdem nicht haben.
>
>Lynne


Zu heiß ist, nun, zu heiß, klar. Bedeckten Himmel oder gar Regen zu bevorzugen, finde ich aber auch höchst befremdlich. Geht halt nix über kurze Hose, T-Shirt und Sonne. Ernsthafte Frage: Wie wird man nicht depri, wenn die Sonne mal länger nicht scheint?
Edit: Ich glaube, Pezking hat einfach nur hässliche Knie!


< antworten >