Thema:
Re:Hier (MTK) heute 33 und morgen 34 Grad... flat
Autor: Pezking
Datum:20.08.20 14:43
Antwort auf:Re:Hier (MTK) heute 33 und morgen 34 Grad... von Xtant

>Ich bin ja selbst extrem empfindlich, beimehr als 20 Grad läuft mir schlicht das Wasserrunter, ich hab ständig die Gefahr entzündeter Augen wegen des "scharfen" Schweißes.
>
>Zumal zustellen bei dem Wetter schon eine Ecke mehr ist alseinfach nur "doof". man hat die Wahl zwischen trockenen 60 Grad im Klimaanlagen-losen Auto (wobei eine Klima bei den kurzen Wegen auch nix hilft) und der direkten Sonnebestrahlung bei 30+ Grad.
>
>Man sehnt sich immer nach dem anderen


Ich nicht. Mir ist jedes Wetter unter 23 Grad recht. Und unter 18 Grad besonders. Da kann ich mich echt mit allem arrangieren.

>und findet das dann extra scheiße. Und wenn ich heim komme: Wieder 35 Grad in einer schlecht isolierten Dachgeschosswohnung.
>
>Aber übertreibst du nicht trotzdem etwas?
>
>Im Schatten im Biergarten, am See oder bei einer Waldwanderung lässt sichs auch bei 30 Grad aushalten. Und das möchte ich auch nicht missen.


Mache ich mir echt nix draus. In Deinen drei Beispielen sogar ganz im Gegenteil, finde ich tatsächlich alles ätzend. ;-)

Ich habe ja auch den aktuellen Sommer überlebt, will da gar nicht wehleidig klingen. 2015 noch ohne Klimaanlage war 1000x schlimmer. Ich wäre sogar erleichtert, wenn jeder Sommer so wäre wie der aktuelle.

Aber zwischen September und April herrscht halt stets ein Wetter, bei dem ich mir über das Wetter keine Gedanken machen muss. Das ist superentspannend, und das sehne ich mir jetzt wieder herbei.


< antworten >