Thema:
Re:Nur mal so: Melissa ist die nächste Bachelorette flat
Autor: Cerberus
Datum:20.08.20 10:02
Antwort auf:Re:Nur mal so: Melissa ist die nächste Bachelorette von Telemesse

>>[https://www.rtl.de/cms/bachelorette-2020-melissa-damilia-sucht-die-liebe-des-lebens-4593604.html] Angenommen, dass das alles geskriptet ist, hätte ich mich da besser abgesprochen. Die wird hier ja dargestellt wie ein verzogenes Kleinkind und steht ja bei jeder Kleinigkeit kurz vorm Nervenzusammenbruch. Das war doch auch gestern der Plan, dass Georgina eine "Bezugsperson" behält, weil Melissa neben Dijana noch ein paar weitere hat. Das fand ich alles albern.
>>
>>Bei der Rauswahl hat sich Georgina für mich korrekt verhalten und zu Aurelie gehalten, während die anderen halt nur daher geredet haben, wie toll Aurelie ist und sie sie rauswählen, weil sie ihnen sicher nicht böse wäre...bah!
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Wobei Aurelie da ja auch selbst nicht ganz unschuldig dran ist. Sie hat ja dem einen Kerl (Momo?) ja geradezu aufgedrängt sie zu wählen.


Sie war halt nicht teil der Instagram/Loveisland/Bachelor-Clique und das hat ihr das Genick gebrochen. Wer will denn bitte Marcelinho sehen?


< antworten >