Thema:
Ist nicht alles Gold was glänzt flat
Autor: Silverstar
Datum:20.08.20 07:26
Antwort auf:Re:MIUI 12 von Sgelett

Also die Karmera App ist schon nice, das man z.b. bei OLED Bildschirmen mit abgerundeten Kanten an den Kanten die Berührung abschalten kann, das man nicht ausversehen was antippt was man nicht will. Die eingebauten themes sind auch sehr nice [https://abload.de/img/screenshot_2020-08-20uxka9.jpg] gibt sauviele kostenlose.

Batterielaufzeit ist wie bei Huawei auch fett. Aber es ist EXTREM viel Bloatware drauf, die man nicht löschen kann. Absolutes negativbeispiel Cleanermaster von Cheeta. Das Ding ist gut versteckt und hat wirklich ALLE Berechtigungen die ein Programm haben kann. Gut 30 Stück, Notizen lesen, Gespäche mithören....

Ist offiziel vom googlestore wegen werbebetrug rausgeflogen, in Indien verboten worden, aber hier echt hart in das Sicherheitsprogramm eingebaut. Kann man nur mit ADB übern PC löschen, da deinstallieren vom Handy aus nicht möglich ist.


< antworten >