Thema:
Hier auch flat
Autor: Mark_TE
Datum:19.08.20 23:32
Antwort auf:Pfui: Auto zerkratzt von LustigesWiesel

Allerdings war es meine Freundin.

„Da war ein Riesen Vogelschiss drauf und ich habe das mit Wasser und Zewa ein bisschen weggemacht“

Jo, die Kratzer habe ich schon beim zuhören erahnen können. Richtig fette Kreise auf der Motorhaube. Das wird selbst mit Poliermaschine tricky.
Shit happens (haha).

Aber das bei dir ist natürlich mega Asi.
Meine Eltern können da auch ein Lied von singen. Nur da weiß man wer der Hurensohn von Nachbar ist, man kann es halt nur nicht beweisen.
Solchen Leuten sollen die Hände abfallen...

Das hat bei mir sogar letzte Woche dafür gesorgt, dass ich mich nicht dazu durchringen konnte ein neues Auto zu kaufen. Eine perfekte E Klasse war im Angebot. Fast Vollausstattung, ein Jahr alt, wunderschön. Aber Stern auf der Motorhaube plus Innenstadtlage war mir zu riskant. Ein TG Stellplatz wären nochmal 110 Euro jeden Monat zusätzlich gewesen. Ärgere mich insgeheim immer noch dass ich es nicht doch gemacht habe, aber inzwischen ist er natürlich verkauft :-(


< antworten >