Thema:
Re:Pfui: Auto zerkratzt flat
Autor: Optimus Prime
Datum:19.08.20 23:21
Antwort auf:Pfui: Auto zerkratzt von LustigesWiesel

>Also Firmenwagen, was mich jetzt nicht persönlich trifft, aber auch unser Privatwagen und schön mit einem Schlüssel von vorne bis hinten, jeweils eine Seite.
>Doppelpfui: Habe es der Polizei gemeldet, und gefragt ob sich noch welche gemeldet haben, da die Autos in Parkbuchten quer zur Fahrbahn standen, und nicht direkt nebeneinander. Bis jetzt sieht es so aus das nur unsere betroffen sind, was heißen würde das es ein persönlicher Angriff wäre. Das wäre besonders krank da wir mit keinem Streit oder sonst was haben, und es direkt nach der Rückkehr aus dem Urlaub passiert ist, das gibt mir schon ein mulmiges Gefühl. Zumal man eigentlich die beiden Autos schwer uns persönlich zuordnen kann, da ich den Wagen erst einen Monat habe, und meine Frau eigentlich immer in der Tiefgarage parkte.


Oder jemand hat bei euren Autos angefangen und wurde dann unterbrochen.
Standen beide Wagen denn unmittelbar nebeneinander?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >