Thema:
Re:Deckel drauf flat
Autor: JPS
Datum:19.08.20 23:00
Antwort auf:Deckel drauf von heer

>Na also, geht doch...
>Wollte gerade schon was von Arbeitssieg schreiben. Aber so ist es fast etwas zu hoch, so schwer wie die Bayern sich getan haben...


Sie haben auf Sparflamme und zudem (oder vermutlich sogar genau dadurch) nicht gut gespielt und trotzdem 3:0 gewonnen.

Gegen einen Gegner der sich in einem KO-Spiel bei 2:0 Rückstand außer für gelegentliche Konter nicht aus der eigenen Hälfte herausgetraut hat und Bayern wahrscheinlich auch 5 Minuten am Stück beim Passen in der eigenen Hälfte zugeschaut hätte.

Keine Ahnung wie Lyon mit dieser Spielweise gedacht hat zu gewinnen. Ok, so lange es 0:0 steht kann man auf sein Glück hoffen, aber bei 2:0 muss man in so einem Spiel schon auch mal Druck machen und nicht auf eine Torchance alle 10-20 Minuten warten - das konnte sich umgekehrt Bayern durch den Vorsprung leisten.

Klar kann beim Fußball in einem einzelnen Spiel alles passieren, aber die Chance dafür war für Lyon mit der Spielweise <5%.


< antworten >