Thema:
Re:Freizeitland Geiselwind flat
Autor: McG
Datum:19.08.20 22:14
Antwort auf:Re:Freizeitland Geiselwind von Buzzer

>Hattest hoffentlich viel Spaß. Hab ja einen Jahrespass und bin hier echt gern. Finde ja die Aufmachung in schwäbischer Folklore echt nett. Und auch die alten Sachen wie Tausendfüßler und Kaffeetassen haben für mich hier immer noch ihren Reiz da ich den Park halt auch schon seit 30 Jahren kenne. Karacho und der Schneider von Ulm sind halt auch tolle Attraktionen, vor allem wenn man nicht anstehen muss ;-).

Tripsdrill hab ich 2015 schon einmal besucht und als sehr schönen Park in Erinnerung. Mit 'Hals über Kopf' ist da jetzt eine tolle neue Bahn dazu gekommen. Und TD ist wirklich schön thematisiert. Wenn ich in der Ecke wohnen würde hätte ich auch ne Jahreskarte.

Hab ich schon die sehr gute Essenauswahl erwähnt? :-D Verschiedene Schnitzelvarianten, Wildfleisch, Maultaschen, Spätzle usw. usw.

Und den separaten Wildpark gibt es ja, ohne Aufpreis, auch noch! 2015 besucht, diesmal nicht.


< antworten >