Thema:
Re:Freizeitland Geiselwind flat
Autor: Telemesse
Datum:19.08.20 20:30
Antwort auf:Re:Freizeitland Geiselwind von McG

>>Danke für deine Eindrücke.
>>Da meine Tochter jetzt schon bald 14 wird, dürfte Geiselwind dann wohl eher nicht mehr in Frage kommen.
>>Btw. Bist du in Plohn schon den neuen Dynamite Coaster gefahren?
>
>In Plohn war ich vor ein paar Jahren schon einmal. Und nun rat mal welcher Freizeitpark am Ende meiner Tour steht? :-D Genau wegen der neuen Bahn, die ich am 28. das erste Mal fahren werde.


Cool, da wünsch ich viel Spaß. Ich war vor 2 Jahren in Plohn und fands da eigentlich schon recht cool. Speziell Eltorro hat mich echt überrascht. Sieht so von außen eigentlich recht unspektakulär aus aber wenn die los legt gibts echt die komplette Fahrt Vollgas das einem die Spucke weg bleibt. Meine Tochter hat sich damals noch nicht drauf getraut und wills jetzt unbedingt nachholen. Wenns irgendwie klappt wollen wir dieses Jahr auch noch mal hin und dabei auch die Dynamite testen.


< antworten >