Thema:
Re:Mann wird vorsichtig oder doch komisch?... flat
Autor: McDee
Datum:19.08.20 14:51
Antwort auf:Re:Mann wird vorsichtig oder doch komisch?... von token

>Mir fehlt die Fantasie wie mir stinknormales Verhalten zum Nachteil gereichen könnte.

Naja, so viel Fantasie braucht es da imo nicht. Sagen wir mal Du fährst regelmäßig die 15-jährige Freundin deiner Tochter alleine nachhause. Jetzt bekommen die beiden Streit wegen irgendwas, und als Retourkutsche behauptet sie einfach Du hättest sie jedesmal im Auto begrapscht. Selbst wenn sie irgendwann doch noch mit der Wahrheit rausrückt, diese Anschuldigungen wirst Du nie wieder los.

Daher kann ich schon verstehen wenn man solche Situationen garnicht erst entstehen lassen möchte.

>Und ich sehe keinen Anlass als jemand der keinen Gedanken daran verschwendet Kinder zu schänden, diesen Aspekt irgendwie plakativ demonstrieren zu müssen.

Darum geht es ihm glaube ich auch nicht.

mcdee


< antworten >