Thema:
Re:Mann wird vorsichtig oder doch komisch?... flat
Autor: Matt
Datum:19.08.20 14:42
Antwort auf:Mann wird vorsichtig oder doch komisch?... von TOM

>Hallo,
>
>wenn der Akku des Handys meiner fast 14 jährigen Tochter leer ist, will sie ihrer besten Freundin über mein Handy WhatsApps schreiben. Das untersage ich komplett, weil ich denke, wenn die Eltern ihren Chat sehen und meinen Namen darin, kann das schräg aussehen.


„Wann übernachtest du mal wieder bei mir? Das war so kuschelig, nur du und ich und tolle Gespräche. Hast du inzwischen mal mit einem Jungen geknutscht?“

Haha. Ja, das könnte schräg werden.

Und ja, ich mach das genauso, bzw. hab’s so getan. Inzwischen hat sie ja den Führerschein und fährt selbst. Was bin ich froh. Endlich wieder frei sein, zumindest bis mein 15jähriger Sohn flügge wird. Wobei der clever genug ist nur in Fahrrad-/Skateboardreichweite unterwegs zu sein. Das bekommt er selbst hin.


< antworten >