Thema:
Re:Warum wird ein JPEG, dass ich mit paint.net nur zuschnei flat
Autor: Gunpriest
Datum:19.08.20 12:52
Antwort auf:Re:Warum wird ein JPEG, dass ich mit paint.net nur zuschnei von Gramatik

>>>Das meinste nicht oder : [https://www.wargamer.com/articles/warhammer-40000-9th-edition-core-rules-free/]
>>
>>Das sind nur die absoluten Grundregeln. Das vollständige Regelwerk hat gut 200 Seiten und gibt es nur gedruckt (in vielen Sprachen) oder als App, die aber auf Englisch ist.
>
>Ah, ok... haben die das schon immer so gemacht? Hätte eigentlich gedacht das die fans das dann immer schon schön schnell selber machen und verteilen (vielleicht nicht erlaubt das zu verteilen?)


Bisher gab es immer auch eBooks zu kaufen, aber leider auch nur immer auf Englisch. Da habe ich halt in den sauren Apfel gebissen und mir das eBook geholt. War ja auch etwas günstiger als das Buch. Dennoch ist das bei den Treffen dann resultierende Denglisch doof und ich möchte lieber die deutschen Begriffe nutzen.


< antworten >