Thema:
Re:Warum wird ein JPEG, dass ich mit paint.net nur zuschnei flat
Autor: Gramatik
Datum:19.08.20 12:33
Antwort auf:Re:Warum wird ein JPEG, dass ich mit paint.net nur zuschnei von Gunpriest

>>PDFs haben noch weit mehr Einstellungen als Jpegs, da gibts auch die Möglichkeit jpeg Komprimierung zu wählen mit den dazugehörigen Optionen. Ich nehme an du hast da ne collage oder Text hinzugefügt oder warum willst du aus nem Jpeg ein PDF machen?
>
>Da Games Workshop es nicht für notwendig erachtet, das neue Regelwerk als eBook herauszubringen und die neue abopflichtige App nur auf Englisch ist (kein Deutsch, kein Geld) und ich keine Lust habe, den 5 Zentner-Schinken immer mit mir rumzuschleppen, möchte ich eine PDF davon auf mein Tablet packen.
>
>Sind dann halt knapp 200 Seiten, die ich auf mehrere PDFs (je Kapitel eine eigene PDF) aufgeteilt hätte.


Das meinste nicht oder : [https://www.wargamer.com/articles/warhammer-40000-9th-edition-core-rules-free/]


< antworten >