Thema:
Re:Ich wäre schon längt Vegetarier flat
Autor: deltax
Datum:19.08.20 11:41
Antwort auf:Re:Ich wäre schon längt Vegetarier von K!M

>Wir sind dazu über gegangen ganze Hähnchen zu kaufen, da ist der Kilopreis besser und man hat auch zwei Brüste. Und man kann noch weitere Gerichte machen.

Ja, wäre ein Überlegung wert, wenn es nicht zu teuer ist. Mittlerweile habe ich mich aber dran gewöhnt kein Hähnchenfleisch mehr zu essen. Wenn ich mal Heißhunger auf Hähnchen habe (ca alle 2-3 Jahre) hole ich mir halbes KG Bio Hähnchen und bin dann erstmal für paar Jahre gesättigt.

>Einzelne Hühnerbrüste zu kaufen, sehe ich nicht ein. Der Preis ist nicht gerechtfertigt.  

Es kann auch sein, dass wir durch die Industrie "falsch erzogen" worden sind. Damit nachhaltig und Artgerecht gezüchtet werden kann, muss evtl. 1 KG Hühnerbrust 24 Euro kosten. Ich kann es leider nicht einschätzen.


< antworten >