Thema:
Re:Mir hat's vor ein paar Monaten gelangt flat
Autor: PooBear
Datum:19.08.20 10:54
Antwort auf:Re:Mir hat's vor ein paar Monaten gelangt von Fritz Schober

>>ist als schwieriger Esser, der ich leider immer schon war, ein ziemlich hartes Brot. :/
>
>Hartes Brot ist nicht hart, gar kein Brot dass ist hart.
>
>Ich würde Dir raten nicht schlagartig aufzuhören weil dann zu viel "ich hätte gerne noch mal ein Wurstbrot/Burger/Würstchen" Gefühle aufkommen sondern einfach mal mit massiver Reduktion zu beginnen. Sprich massiv weniger Fleisch und dann genau gucken woher das Fleisch kommt, ob die Tiere bis zu Schlachtung ein schönes Leben hatten. Das ist der erste Schritt. Der massiv höhere Preis für so ein Fleisch ist nicht so schlimm wenn man entsprechend weniger Fleisch konsumiert.
>Sowas z.B.:
>[https://www.feinschmecker-schwein.de/]


8€ nochwas für Leberwurst? Knapp 10€ für 4 Bratwürste?? Ich meine, klar, sicher irgendwie angemessen, aber schon ordentlich :o


< antworten >