Thema:
Re:Pfui: Anschlag auf Kiezkneipe flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:19.08.20 09:49
Antwort auf:Pfui: Anschlag auf Kiezkneipe von Fred Labosch

>Habe eine Straße weiter gewohnt und war hier häufig mit Freunden ein Bier trinken. Gibt noch viele schöne Erinnerungen an die Kneipe, habe zum Beispiel das 1:7 gegen Brasilien bei der WM 2014 hier erleben dürfen. Ich hoffe die Kneipe kommt bald wieder auf die Beine.
>
>[https://twitter.com/JFDA_eV/status/1295626770083872768]
>
>[https://www.tagesspiegel.de/berlin/juedischer-besitzer-im-visier-von-neonazis-brandanschlag-auf-berliner-kneipe-morgen-wird-besser/26101426.html]


Krass, ich drücke die Daumen, dass sie die Schweine schnappen. Wie kann es eigentlich sein, dass in Berlin offen bekennende Neonazis frei rumlaufen? Warum unternimmt die Antifa nicht ausnahmsweise mal was Nützliches und prügelt denen die Scheisse aus dem Leib? Ich dachte immer, die Stadt wäre fest in der Hand linksextremer Aktivisten und Araberclans. Oder trauen die sich nicht aus ihren sicheren Stadtvierteln heraus? Kenn mich da wirklich nicht aus, war das letzte Mal vor 30 Jahren dort.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname