Thema:
Re:Warum wird ein JPEG, dass ich mit paint.net nur zuschnei flat
Autor: Gunpriest
Datum:19.08.20 09:34
Antwort auf:Re:Warum wird ein JPEG, dass ich mit paint.net nur zuschnei von deros

>>>>de, plötzlich 4x so groß? Die Ausgangsdatei hat 2,5 MB und ist jetzt plötzlich 10 MB groß...
>>>
>>>Speichereinstellungen sind wahrscheinlich anders, wenn das genau die selbe komprimierung sein soll wie das im original gespeichert wurde dann musst du das Einstellen (benutze paint.net net, also keine Ahnung wie das da geht aber überall sonst kann man das sagen)
>>
>>Nope, da kann man nur Komprimierung in % und Supersampling einstellen. Aber selbst bei Irfanview ist der selbe Effekt vorhanden.
>
>Ist Komprimierung in % nicht das, was du suchst?


Nö, da dass die Bildqualität massiv verschlechtert.


< antworten >