Thema:
Re:Ich wäre schon längt Vegetarier flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:19.08.20 07:54
Antwort auf:Re:Ich wäre schon längt Vegetarier von Droog

>>wenn Fleisch nicht so gut schmecken würde. Mein Fleischkonsum habe ich aber enorm eingeschränkt. Obwohl ich Hähnchen bzw. Geflügelfleisch mag, esse ich es seit ca. 10 Jahren nicht mehr bzw. ganz ganz ganz selten mal Bio.
>>Ich habe so für mich den Besten Weg gefunden um das ganze mit meinem Gewissen zu vereinbaren.
>
>Warum bei dir hingegen kein Geflügel, aber offensichtlich Rind und Schwein?


Ich esse nur noch Rindfleisch. Geflügel deshalb nicht, weil zum einen die Massentierhaltung nochmal eine Ecke schlimmer ist als bei Rindern und die Tiere außerdem voll gepumpten sind mit Hormonen und Antibiotika.. Es kann doch nicht Gesund sein, dassn  ein Huhn innerhalb von 4-5 Wochen Schlachtreif ist.

[https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-76862438.html]

Schweinefleisch ist mir zu fettig und es schmeckt mir einfach nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname