Thema:
Re:Magic Castle flat
Autor: Silverstar
Datum:19.08.20 07:44
Antwort auf:Re:Magic Castle von Pezking

>>Ich wollte meinem Bruder von denen was zu Weihnachten schenken. Entweder das Schloss hier oder den Supersternenzerstörer. Er ist wie ich großer Star wars und Harry Potter Fan. Gabs da irgendwelche große überaschungen?
>
>Es kommt wohl in Kürze eine ziemlich fette Winkelgasse:
>[https://www.promobricks.de/lego-75978-harry-potter-winkelgasse/106922/]


Die muss dann aber echt fett werden. Auf den Bilder ist die alter und die find ich eher mehr, wenn die echt nach Film aussehen würde. Hmmmm, aber +5000 Teile hört sich so nach +600€ an.

Da find ich die Mould king Sachen intressanter. Nur weiß nicht ob der 7k bzw. 13k nur graue Steine für die Sternenzerstörer auch bauen kann/will. Das Schloss dürfte da bunt einfacher sein.

Aber bei ihm hängt halt schon Bilder von Darth Vader, Todestern diversee Figuren und nen FX Laserschwert schon rum. Würde Star Wars mehr passen.

>Zum Glück kann ich mit Harry Potter nix anfangen - es reicht schon, dass ich Bammel davor habe, Gefallen am neuen 350-Euro-Mos-Eisley-Set zu finden...


< antworten >