Thema:
Re:Pfui: Polizeieinsatz in FFM flat
Autor: K!M
Datum:18.08.20 21:53
Antwort auf:Re:Pfui: Polizeieinsatz in FFM von Boabdil

>>Habe dabei noch an einen Beitrag des rbb von letzter Woche denken müssen, eventuell Offtopic, aber den Job möchte ich auch nicht mehr machen wollen.
>>
>>[https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-vom-06-08-2020/wie-rot-rot-gruen-die-polizei-ausbremst.html]
>>
>
>Verstehe auch nicht, wer sich das noch antut? Niedriges Gehalt, respektloses Verhalten von Menschen gegenüber dem Berufsstand, ständig nur Generve mit Besoffenen und Vollassis.
>
>Da muss man echt völlig bekloppt sein, um das noch zu machen.


Es gibt Leute die haben Bock auf Waffen und Uniform. Da ist das Gehalt nicht so wichtig.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >