Thema:
Re:da stehen einem die tränen in den Augen.. flat
Autor: Adema
Datum:18.08.20 16:55
Antwort auf:Re:da stehen einem die tränen in den Augen.. von peppi

>Ich mach das nun ziemlich (Edit: hier stand vorher nonsens) konsequent in den eigenen vier Wänden und finde es überraschend easy. Auch seit sechs Monaten. Wenn ich essen gehe/eingeladen bin o. Ä. versuche ich es, bin aber auch mal vegetarisch unterwegs bzw. esse auch mal Fleisch/Fisch. Letzteres kann ich an einer Hand abzählen, der Abstand bringt eine Art Ekelgefühl mit sich. Totes Fleisch essen ist einfach.. crazy. Wenn mal Abstand da ist fühlt es sich regelrecht barbarisch an. Und macht dementsprechend weniger Spaß.

Ja, das Ekelgefühl hat sich bei mir auch in den letzten Jahren entwickelt. Vegetarische Ernährung find ich auch echt simpel durchzuziehen, auch wenn ich alle paar Wochen mal Fleisch esse. Bestimmte Gerichte sind einfach zu gut, um sie komplett zu streichen.

Ich wollte letztens meinen übersichtlichen Fleischkonsum auf Wild umsatteln, eigentlich die perfekte Lösung, aber da kommt man ohne Auto schwer ran, nen Versand betreiben die alle nicht.


< antworten >