Thema:
Habe komplett umgestellt... flat
Autor: generyx
Datum:18.08.20 15:52
Antwort auf:da stehen einem die tränen in den Augen.. von Snowflake

"Wurst" gibt es nur noch Vegan von Rügenwalder, das Hähnchengeschnetzelte auch, Burger auch, eigentlich fast alles. Wenn wir mal Bock auf Fleisch und grillen haben, dann kaufen wir solche Sache wie Iberico oder Duroc, also keine Massentierhaltung. Ansonsten haben wir einen Bio-Bauernhof außerhalb vom Ruhrpott, da holen wir dann ab und an was und frieren es ein. Klar, die werden auch geschlachtet, aber die Zeit davor war halt nicht so finster wie bei den meisten anderen armen Viechern. Ich würde am liebsten ganz auf Fleisch verzichten, esse es wirklich nur noch selten. War mal komplett Vegetarier für ein Jahr, aber da ging es mir nicht gut, auch körperlich nicht, war doof.
Aber stimmt, wenn Leute ihre Tiere selbst erlegen müssten, dann wären 96% aller Menschen von heute auf morgen wohl Vegetarier!  
t


< antworten >