Thema:
Was mir an Promi BB nicht gefällt flat
Autor: Carsten
Datum:18.08.20 15:37
Antwort auf:Promi BB > Dschunglcamp von kellaabaa

a) Der Zeitversatz von einem Tag versaut viel.
Es passt überhaupt nicht zusammen das sie Abends die Live-Aspekte haben, aber ansonsten nicht die Sachen des gleichen Tages zeigen, sondern immer nur zum Vortag.
b) Die Moderatoren finde ich schlimm.
Für mich leben solche Shows von den lästernden und sich lustig machen Kommentatoren bzw Off-Kommentaren.
Ist beim Duschgelcamp deutlich besser.
Hier bei Promi Big Brother haben die Kommentatoren für alles Verständnis.
Dazu kommt noch, dass ihre auswendig gelernten Moderationen oft überhaupt nicht zu dem passen, was gerade gezeigt wurde (wenn es eine Live-Schalte ist).
Das ist für mich fremdschämen pur, noch viel mehr als bei jedem Kandidaten.


< antworten >