Thema:
Re:5 Jahre zu spät ;) flat
Autor: Taz
Datum:18.08.20 11:37
Antwort auf:5 Jahre zu spät ;) von Fieldy

Von der ruhigeren Entwicklung wird man auch oft abgehalten, da man den Kollegen unter die Arme greift, oder sich auch um Neugeschäft kümmern muss.

Ja, das mit Agentur ist ein zweischneidiges Schwert:
Tolle, abwechslungsreiche Projekte, die aber eben auch manchmal durch Umwelteinflüsse Unruhe reinbringen, weil sich das Timing verändern muss oder oder.
Das hat unseren aktuellen CTO auch oft gestresst. Er verlässt nun die Entwicklung komplett. Das hat aber nicht bei uns seine Ursache, er fühlte sich hier sehr wohl. Er hat sich einfach für den falschen Berufsweg entschieden. Er kann Entwicklung richtig gut, aber sein Herz zieht ihn in eine andere Richtung - erstmal hin zur Musik.

Viele Grüße,
Tas


< antworten >