Thema:
Re:Valess Schnitzel flat
Autor: Optimus Prime
Datum:18.08.20 11:32
Antwort auf:Re:Valess Schnitzel von Adema

>>Nicht wirklich vegan, da Milchpulver und Hühnerei, aber die sind richtig zubereitet, die besten fleischlosen Schnitzel dich je verzehrt habe. Geschmacklich kommen die fast deckungsgleich an ein gutes Puten/Hähnchenschnitzel heran.
>
>Wenn du die schon gut findest, dann kauf mal die Crispy Sticks. Und der Burger ist auch nicht schlecht. Vorteil von Valessprodukten — sie stinken nicht und klettern auch nicht den Hals wieder hoch, wie die ganzen Superheldenburger (Incredible etc.).


Ich hab vorgestern die crispy sticks probiert und fand sie wirklich gut. Was du bei den Burgern allerdings mit stinken und Hals wieder hochklettern meinst ist für mich nicht nachvollziehbar. Kann bei den bisher 3 getesteten Burgern nichts davon bestätigen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >