Thema:
Re:UCS Millenium Falcon, fertig nach drei Wochen Bastelei flat
Autor: Pezking
Datum:18.08.20 11:21
Antwort auf:Re:UCS Millenium Falcon, fertig nach drei Wochen Bastelei von suicuique

>WoW, richtig nice.
>Bei den großen Modellen schreckt mich ehrlich gesagt eher die Aussicht auf den (langwierigen) Zusammenbau ab. Und natürlich das Problem dann einen Platz für das Ding zu finden :(
>Weniger der (happige) Preis an sich.
>
>Eigentlich müsste ich mir da erst ein Zimmer vorbereiten bevor ich groß in das LEGO-Hobby einsteigen kann/darf. Doofe Aussichten :(


Ja, Platz ist echt ein Problem. Bei mir ist jetzt das Arbeitszimmer ein halbes Mancave mit Nerdkram überall. Das soll mittelfristig auch kein Haupt-Zockzimmer werden, damit ich möglichst oft die Aussicht genießen kann. ;-)

Der UCS-Falke ist für den Raum aber viel zu groß. Der wird dauerhaft auf dem Raumtrenner im Wohnzimmer seine Heimat finden.

Gut möglich, dass ich mir dafür noch diesen Standfuß hier holen werde:
[https://www.wickedbrick.com/products/display-stand-for-ucs-millennium-falcon-75192]

Und dann brauche ich noch ein leichtes Tuch, damit ich das Ding an allzu sonnigen Tagen schützen kann. Natürlich steht es nicht im direkten Sonnenlicht, aber manchmal bahnt sich (je nach Jahreszeit und Wetter) kurz ein dünner Sonnenstreifen durch eine Lücke zwischen Rollo und Fensterrahmen seinen Weg...und ich bin da lieber übervorsichtig.


< antworten >