Thema:
Re:Nö, schade. flat
Autor: Telemesse
Datum:18.08.20 10:57
Antwort auf:Re:Nö, schade. von Rocco

>>Allessia hat jede Menge unfreiwilligies Unterhaltungspotenzial
>
>Der MOMENT der Verkündung war imho einfach unbezahlbar. Wenn mal wieder jemand eine "Heimweh-Nominierung" möchte, können es sich die Nominierenden imho nicht mehr so einfach machen, da der Zuschauer (wider Erwarten) den Wunsch nicht zwangsläufig mittragen wird. Alessia tat bei jedem Wort weh, schon richtig, aber ich finde die Gossensprache und die väterlichen Ratschläge Ikkes dahingehend haben sich nach 2-3x nun auch langsam abgenutzt. Habe da kein Potential für irgendeine anderweitige Entwicklung Alessias nicht ausmachen können.
>
>Greets
>Rocco


Stimmt auch wieder. Auf jeden Fall entwickelt sich das ganze bisher besser als erwartet.
Ich bleib auf jeden Fall am Ball;-)


< antworten >