Thema:
Re:Huipfui: Tischtennis flat
Autor: Sachiel
Datum:18.08.20 09:11
Antwort auf:Re:Huipfui: Tischtennis von Beauregard

>Dazu fällt mir nur ein:
>
>Fußball ist Arbeit,
>Tennis ist Handwerk,
>Tischtennis ist Kunst;)


Verstehe, kein Wunder, dass mir das liegt!1
>
>Im Ernst...dranbleiben, wenns dir Spaß macht. Die Lernkurve ist relativ steil im Vergleich zu anderen Sportarten, aber das Training mit erfahrenen Vereinsspielern bringt enorm viel, auch wenn du anfangs kein Land siehst. Ballmaschine ist auch super, falls im Verein vorhanden.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Wurde leider durch die Blume gesagt, dass das für beide Seiten blöd wäre, weil der Skillgap so groß ist, dass die anderen keinen Spaß hätten, mit mir zu spielen. Für ne Anfängerrunde sind aber wohl halt nicht genug Leute da. Mag aber auch Corona geschuldet sein, weil die nur vier Tische in der Halle nutzen dürfen. Na ja, heut abend wohl erst mal wieder outdoor mit Freunden. Immerhin.


< antworten >