Thema:
Re:Dem kann ich nur teilweisezustimmen. flat
Autor: Telemesse
Datum:18.08.20 08:59
Antwort auf:Re:Dem kann ich nur teilweisezustimmen. von deros

>> Handycams scheinen irgendwie nicht so gut geeignet, da sie offenbar immer nur kurze Videoschnipsel aufnehmen können, die nie den ganzen Hergang sondern immer nur das Endresultat des vorherigen Geschehens zeigen. Bevorzugt natürlich den „Täter in Uniform“.
>
>Der Delay ist unausweichlich, weil man als Passant natürlich erst dann eine Begegnung anfängt zu filmen, sobald man auch bemerkt, dass etwas filmwürdiges vor sich geht. Das ist in der Regel nunmal erst dann der Fall, wenns bereits eskaliert.


Der Kerl hat sich vorher mit der Polizei angelegt und wurde handgreiflich.
Ich würde meinen Arsch drauf verwetten das da schon länger mit etlichen Handies draufgehalten wurden. Das ist mittlerweile doch schon Standard das Umherstehende sofort die Dinger zücken wenn sich Beef nur andeutet. Zu glauben das da wirklich nur ein 13sec Schnipsel aufgenommen wurde halte ich zumindest mal für äßerst naiv.


< antworten >