Thema:
Re:Bin gespannt, ob sich irgendwann "Sound" statt... flat
Autor: Bomber
Datum:17.08.20 22:27
Antwort auf:Bin gespannt, ob sich irgendwann "Sound" statt... von thestraightedge

>... "Lautstärke" durchsetzt. Auch bei den Autos ist ja dieser Unsinn immer wieder unterwegs. AMG und andere befeuern das, Zubehörhersteller aus dem Tuning-Bereich sowieso. Und leider auch die Klientel. Bei den Bikern erschreckend viele, in der Auto-Szene halt der Tuning-Proll-Part...
... der gefühlt 40% aller Autofahrer ausmacht. Allen voran die SUV Fahrer in ihren Q7, X6 etc ... Dazu kommen dann noch die E-Klasse Fahrer, die A6 Fahrer, die 4er Fahrer.

>
>Dabei können Motoren auch ohne Lautstärke super klingen, und die gegebenen Limits sind in meinen Augen auch ausreichend. Auf die Leistung sollten die jedenfalls nicht nennenswert schlagen. Es gibt ja sogar Tuning, das bei weniger Lautstärke mehr Leistung verspricht.
>
>Und dann gäbs halt auch mehr Akzeptanz fürs Hobby.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >