Thema:
Re:Mann wird vorsichtig oder doch komisch?... flat
Autor: Telemesse
Datum:17.08.20 22:08
Antwort auf:Mann wird vorsichtig oder doch komisch?... von TOM

>Hallo,
>
>wenn der Akku des Handys meiner fast 14 jährigen Tochter leer ist, will sie ihrer besten Freundin über mein Handy WhatsApps schreiben. Das untersage ich komplett, weil ich denke, wenn die Eltern ihren Chat sehen und meinen Namen darin, kann das schräg aussehen.


Meine Tochter (13) hat ihr eigenes Handy und ihre eigenen Accounts. Wenn ihr Akku leer ist hat sie Pech. Dafür gibts Ladegeräte. Mein Telefon oder das meiner Frau ist tabu. Das ist bei uns eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz und wurde auch noch nie in Frage gestellt.

>Wenn ich ihre Freundin nach Hause fahren oder abholen soll, mache ich das nie alleine. Meine Tochter oder Frau muss immer dabei sein!
>Meine Tochter hat das nie bemerkt.
>Wie macht Ihr das?
>

Hm, da hätte ich jetzt kein Problem mit. Afair kam so eine Situation bisher aber noch nicht vor.
>TOM


< antworten >