Thema:
Re:Mann wird vorsichtig oder doch komisch?... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.08.20 21:59
Antwort auf:Mann wird vorsichtig oder doch komisch?... von TOM

>Hallo,
>
>wenn der Akku des Handys meiner fast 14 jährigen Tochter leer ist, will sie ihrer besten Freundin über mein Handy WhatsApps schreiben. Das untersage ich komplett, weil ich denke, wenn die Eltern ihren Chat sehen und meinen Namen darin, kann das schräg aussehen.
>Wenn ich ihre Freundin nach Hause fahren oder abholen soll, mache ich das nie alleine. Meine Tochter oder Frau muss immer dabei sein!
>Meine Tochter hat das nie bemerkt.
>Wie macht Ihr das?
>
>TOM


Akku alle? Dann ist vermutlich auch die handyzeit um bei uns.
Falls nicht: pech gehabt.
Wird sie sich fürs nächste mal merken :)

Fehlt noch das die Kids auf meinem handy weiterdaddeln.

Generell gibt es bei uns unter der Woche nur eine Stunde, wie sie die verbraten ist deren Entscheidung.
Klappt wunderbar.
Ist auch zeitlich geregelt.
Natürlich gibt es auch mal Ausnahmen, das geht aber eben nur wenn die Regel stimmt;)


< antworten >