Thema:
Re:Niemand geguckt gestern? flat
Autor: McDee
Datum:17.08.20 18:42
Antwort auf:Niemand geguckt gestern? von Fred LaBosch

>Also die Tochter von Willi Herren, das kann doch nicht echt sein?
>Ich schwör, willst Keks?


Ganz übel, ich leide körperliche Schmerzen wenn sie redet. Elene war ja schon harter Tobak, aber das ist echt unerträglich.

>Diese ganze Lauschaktion kam mir auch irgendwie seltsam vor, zumindest hatte Ikke mal wieder als einziger den Durchblick, aber der hat mir ein paar mal so komisch gegrinst.

Wir haben es gerade erst geschaut (unter der Woche ist das Live zu spät). Die ganze Nummer war von der Seite betrachtet so zum Fremdschämen, ein Missverständnis nach dem anderen und dann kommen halt die Krawall-Charaktere voll durch. Katy hat da aber auch übel gezündelt und aufgestachelt.

Matthias (Ikke) scheint aber wirklich aus dem richtigen Holz gemacht zu sein, sehr menschlich und in der Regel eher deeskalierend.

mcdee


< antworten >