Thema:
Re:CV mit Lichtbild - 100pro flat
Autor: 677220
Datum:17.08.20 18:20
Antwort auf:Re:CV mit Lichtbild - 100pro von deros

>>>>Also, als Türke, der fast keine Einladungen auf Bewerbungen erhalten hat, und als jemand, der sehr liberal und offen in seinen Einstellungen ist, kann ich Euch versichern, dass ich niemanden benachteilige - mit Ausnahme von Arschlöchern. Und ich habe definitiv sehr viel Erfahrung in der Einschätzung von einzelnen Details.
>>>>
>>>>Bitte erspart mir Bullshitting
>>>>
>>>
>>>Du erkennst an einem Bewerbungsfoto ob jemand ein Arschloch ist? Klingt nach etwas, das ein Arschloch sagen würde.
>>
>>Arschloch
>
>¯\_(ツ)_/¯
>
>Deine "Ich bewerte Leute nicht unbewusst anhand des Fotos, aber ich erkenne >Arschlöcher an einem Foto"-Argumentation ist halt ein Bilderbuchbeispiel dafür, >weshalb Fotos in Bewerbungen problematisch sind. Du bildest dir ein, anhand eines >einziges Fotos Urteile über den Charakter eines Menschens machen zu können.


Ich stimme Dir zu! Und wenn jemand das so heraustellt, dass er bloß keine Arschlöcher will und wie wichtig diese Anforderung ist und das er sie selber sofort erkennt, naja, das kann ein Psychologe erklären ;) Also wenn ich als potenzieller Bewerber den Thread hier lesen würde, dann wäre ich echt abgeschreckt.


< antworten >