Thema:
Re:CV mit Lichtbild - 100pro flat
Autor: Taz
Datum:17.08.20 18:04
Antwort auf:Re:CV mit Lichtbild - 100pro von T-Storm

>Als Vorwort: Eigentlich ist mein Ansinnen ja gar nicht Mal eine Antwort auf die Grundfrage zu bekommen, sondern eher aufzuzeigen, warum sich dieses Gespräch so entwickelt hat, wie es das tat. Warum will ich das? Weil ich mich manchmal dazu berufen fühle, meine Welt ein klein wenig zu verbessern. In dem Fall dieses Forum, und konkreter die Gesprächsqualität. Warum dies? Weil vermutlich dadurch generell mehr und besseres Verständnis entsteht. Und in weiterer Folge vielleicht auch ein wenig respektvollerer und freundlicherer Umgang, was doch beides (also Verständnis und ein gewisses Maß an Freundlichkeit) ein allgemeines Gut sein sollte.

Da hast Du auch Recht! Und es tut mir leid, wenn ich zu schroff gewesen bin. Manches war witzig gemeint, aber nicht mit Smiley gekennzeichnet, andere Sachen waren auch etwas genervt von so mancher flappsigen Einschätzung der Gegenseite, die ich mir entsprechend zu kommentieren erlaubt habe.

Aber für dieses Mal habe auch ich von dem Thread grad genug, und kein Interesse an Erklärungen zu einem für mich auch viel zu aufgebauschtem Thema.

Ich habe mich für mein Empfinden der Gewichtigkeit dieses Aspekts super knapp erklärt, und zu mehr hatte ich kein Interesse. Und wie soll ich mein persönliches Empfinden hierbei in einen Vergleich mit einer offiziellen Studie stellen, wozu soll das führen? (Das ist eine rhetorische Frage, die keine Antwort provozieren soll)

Und wenn man mich anspricht, antworte ich. Hätte ich sein lassen können, finde ich dann aber auch merkwürdig. Ein Lose-Lose State..

Also:
Wenn ich das Gefühl habe, dass eine sinnvolle Diskussion zustande kommen kann, können wir gerne diskutieren. Für heute lassen wir es aber vielleicht einfach mal gut sein...

Schönen Abend,
Tas


< antworten >