Thema:
Re:CV mit Lichtbild - 100pro flat
Autor: Taz
Datum:17.08.20 17:03
Antwort auf:Re:CV mit Lichtbild - 100pro von T-Storm

Auch wenn wir hier in einem Diskussionsforum schreiben, habe ich nicht Rede und Antwort zu stehen.

Zugegeben, einigen Antworten waren ziemlich flappsig. Aber die Grundantwort war so, wie ich sie meinte

>Es handelt sich hier um eine Führungsposition.
>Und man kann auch aus dem Foto einer Person lesen.
>Wir haben hier eine No Asshole-Regel und einen sehr guten Umgang miteinander.
>Du darfst alles sein, was Du willst, nur eben kein Arsch.
>Ich schaue mir daher zur Einschätzung alle Details an.


Die Fragen im weiteren Verlauf hätte ich wie angekündigt dann detailliert beantwortet, wenn man mir demonstriert hätte, weshalb ich hier nicht nur gegen eine unterstellende Gegenseite ohne entsprechende Erfahrung spreche. Aber Unterstellungen finde ich genauso wenig witzig wie Meinungen, die jemand vertritt, weil er sie mal gelesen hat <= letzteres ist keine Unterstellung an hier Mitlesende, aber ich hätte wenn ich mir die Mühe machen soll, gerne einen Grund, weshalb ich das detailliert tun soll

Und wenn ich etwas nicht nett finde, dann kommentiere ich das auch entsprechend.

Ja, das nervt mich grad hier und schon vorhin
Ja, sorry wenn es harsch ist
Ja, muss auch ein erwachsenes Forum mal aushalten können


< antworten >