Thema:
Re:CV mit Lichtbild - 100pro flat
Autor: Taz
Datum:17.08.20 16:42
Antwort auf:Re:CV mit Lichtbild - 100pro von T-Storm

Jetzt tu nicht so, als wenn ich hier für den Verlauf des Threads allein verantwortlich wäre. Das Thema scheint einige so anzupieksen, dass sie sich dazu berufen fühlen, hier zu schreiben. Und ja, ich kann über den Verlauf ganz schön den Kopf schütteln.

Ich habe schon zu Beginn (3. Antwort) klargestellt, dass ich nicht auf Teufel komm raus mein Verhalten verargumentieren wollen würde, oder liest Du das anders? Da hätte die Diskussion doch schon zackig beendet sein können.

Ich habe mich auch nicht über die Erwähnung eines Lichtbildes beschwert und eine Unternehemskultur daraus abgeleitet.

Ich habe hier auf einen Job hingewiesen, in der Hoffnung dass er jemanden interessieren würde.
Und siehe da: Bei einer Person scheint das der Fall gewesen zu sein.


< antworten >