Thema:
Re:Ok. Das reicht also als Argument aus? flat
Autor: Sachiel
Datum:17.08.20 16:16
Antwort auf:Re:Ok. Das reicht also als Argument aus? von MattR

>>>>Auf meinen Beitrag, wo ich inhaltlich drauf eingehe, geht ja niemand ein.
>>>
>>>Ich kann Deine Kritik nicht wirklich greifen. Du denkst wahrscheinlich einen Schritt zu weit. Das Video beschäftigt sich ja nicht mit Strategien, wie man am besten mit tatsächlichem Rassismus umgeht. Das wäre ja ein völlig anderes Thema.
>>
>>Dann antworte das doch gerne. Sie sagt klipp und klar, dass es egal ist, ob man vermeintlich menschenverachtenden Beiträgen im Netz Gegenwind gibt oder echten, in jedem Fall geschehe es nur aus dem Wunsch heraus, sich moralisch hervorzutun. Das ist ja wohl eine ziemlich steile Behauptung. Und eine derart absolute Aussage lässt kein zu weit denken zu.
>
>Im Kontext von "Woke" passt es doch.
>
>Um mal das Urban Dictionary zu zitieren "...Top definition. woke. The act of being very pretentious about how much you care about a social issue..."


Wüsste nur nicht, wie man jemandem bei Widerworten zu echter menschenverachtender Scheiße Prätentionismus/Wokeness vorwerfen kann.


< antworten >