Thema:
Re:Messi evtl. auch bald weg!? flat
Autor: heer
Datum:17.08.20 12:54
Antwort auf:Messi evtl. auch bald weg!? von Kilian

Wäre ich Präsident in Barcelona, dann würde ich den persönlich nach Mailand fahren/fliegen:
- Sportlich über dem Zenit
- blockiert seit geraumer Zeit wohl die unterschiedlichsten Versuche einen Umbruch durchzuführen
- verdient angeblich an die 100Mio im Jahr...
- mit dem könnte man wenigstens noch ordentlich Transfererlös generieren um den Neuaufbau zu beginnen, denn das Geld ist ja recht knapp beim spanischen FCB

Ein Neuaufbau um Messi herum ist meiner Meinung nach definitiv zum Scheitern verurteilt. Und ja, er hat Barca geprägt und ist definitiv einer der besten Fußballer aller Zeiten, aber das ist halt mehr Vergangenheit als Zukunft und für die sollte man dort die Weichen langsam stellen...


< antworten >