Thema:
Re:CTO für Digitalagentur gesucht flat
Autor: Taz
Datum:17.08.20 10:27
Antwort auf:Re:CTO für Digitalagentur gesucht von MattR

>>Sag mal...wir kennen uns nicht rein zufällig aus einem Workshop, zu dem Du kurz vorher den Job gewechselt hattest? :D
>
>Meine Berührungspunkte zu Kreativen, Werbeagenturen, Marketing etc.. beschreibe ich mal so:
>
>Marketing-Schwerpunkt an der Uni im Hauptstudium, 1. Vorlesung zwei Knalltüten komplett in Schwarz betreten den Raum und stellen sich als die Dozenten vor. Ich packe meine Sachen und suche die 1. Vorlesung mit Schwerpunkt Personal die gleichzeitig stattfand.


War bei mir ähnlich. Da nehmen in diesem Fachbereich gerne mal die teil, die meistens nicht genug bis gar nicht ausgelastet sind. Die Ursache kann man sich dann etwas erschließen :-) Habe auch oft genug die Augen verdreht. (Aber natürlich gibt es auch hier wieder komplette Positivbeispiele)

Die Agenturzeit ist schon eine Erfahrung für sich. Man lernt wirklich viel. Das Studium gibt einem wie immer etwas Grundbildung und eine hilfreiche Vorgabe zur Analytik - hat mir nicht geschadet und in einigen Aspekten auch etwas gebracht. Ich vermute mal, dass da in anderen Fachbereichen ähnlich ist.


< antworten >