Thema:
Re:Der Müller (Berlins BM) möchte gerne Bauminister werden flat
Autor: Kilian
Datum:17.08.20 10:02
Antwort auf:Der Müller (Berlins BM) möchte gerne Bauminister werden von Telemesse

>Äh, wie bitte? Eine der größten Flitzpiepen der Nation, der Chef der Berliner Chaostruppe, der noch nie etwas auf die Reihe gekriegt hat, sich in Berlin jetzt vom Acker macht und verbrannte Erde hinterläßt fühlt sich für höheres berufen und möchte jetzt Bundesweit Berliner Zustände schaffen

Yep, wirklich komplett weltfremd. Kein Wunder, dass die Hauptstadt nach den beschämenden rot-roten Wowereit-Jahren mit diesem Vollidioten immer noch nicht den Karren aus dem Dreck bekommen hat (ich fürchte sogar, er ist immer noch auf der Suche nach dem Karren selbst).

Seit ich ihn vor ein paar Monaten in einem Interview im Deutschlandfunk mitbekommen habe, ist der Typ ein rotes (sic) Tuch für mich. Inkompetenz und Überforderung waren selten so offensichtlich wie hier, und dass in einem der wichtigsten (wenn nicht dem wichtigsten)  kommunalen Wahlämtern der Republik! Berlin hat mein ganzes Mitleid mit diesem Versager...


< antworten >